Wieso öffnen sich meien Dateien auf dem Usb-Stick nicht?

HELPP - (PC, Video, Bilder)

3 Antworten

Die möglichen Gründe stehen doch da und wir wissen nicht, was für Dateien das konkret betrifft.

Wie ist der Stick formatiert und in welchem Betriebssystem erscheint die Fehlermeldung?

katzkatz33
Fragesteller

Was heißt formatiert

katzkatz33
Fragesteller

Damals als ich Musik auf den Usb Stick laden wollte wurden diese auch nicht abgespielt...

Unter Umständen musst du etwas umwandeln oder dir Programme holen, die die entsprechenden Dateiformate lesen können.

Um welches Dateiformat(Endung der Datei) handelt es sich dnen und mit welchem Programm versuchst du sie wiederzugeben?

katzkatz33
Fragesteller

Jpg   Mp4 und Png Dateien lassen sich nciht öffnen. Habs mit den üblichen Programmen versucht zu öffnen

katzkatz33
Fragesteller

ich hab jetzt im internet gesxhau und ich soll das irgendwie foramtieren als irgend nh datei weil ich halt einen 64 gb usb stick habe ... ich bin ein loser

Destranix  03.02.2019, 17:39
@katzkatz33

Wenn du die Datei auf deinen Stick ziehen konntest, dann wird das Formattieren des USB-Sticks eher nicht das Problem sein. Es kann allerdings unter Umständen sinn machen, falls das Dateisystem auf diesem beschädigt ist und deshalb nicht funktioniert.

katzkatz33
Fragesteller

kann man da irgendwas machen

Destranix  03.02.2019, 17:54
@katzkatz33

Naja, hängt davon ab, ob die Sachen überschrieben wurden, oder ob das Image zufällig auf freien Speicher geschrieben wurde...

Wie gesagt könnten diverse Daten-Recovery-Programme eventuell etwas finden...

Destranix  04.02.2019, 07:15
@katzkatz33

Hupsalla...Mir fällt gerade auf, dass das der Kommentar ist, der zun einem anderen beitrag gehört...

Wollte eigentlich schreiben, dass du probieren kannst die daten n#ocheinmal auf den Stick zu ziehen oder den Stick vorher zu formattieren...

katzkatz33
Fragesteller

Dankeschön

katzkatz33
Fragesteller

ja man kann leider nciht formattieren zu fat32 ... habe es auch anders versucht aber nichts funktioniert :(

Destranix  05.02.2019, 08:14
@katzkatz33

Formattieren geht nicht?

Vielleicht ist der USB-Stick kaputt?

Falls du einen Linuxrechner zur verfügung hast, probier das formattieren mal an diesem. geht es da auch nicht, ist der Stick hin...