Wieso öffnen sich meien Dateien auf dem Usb-Stick nicht?

HELPP - (PC, Video, Bilder)

3 Antworten

Die möglichen Gründe stehen doch da und wir wissen nicht, was für Dateien das konkret betrifft.

Wie ist der Stick formatiert und in welchem Betriebssystem erscheint die Fehlermeldung?

katzkatz33 
Fragesteller
 03.02.2019, 17:06

Was heißt formatiert

0
katzkatz33 
Fragesteller
 03.02.2019, 17:07

Damals als ich Musik auf den Usb Stick laden wollte wurden diese auch nicht abgespielt...

0

Unter Umständen musst du etwas umwandeln oder dir Programme holen, die die entsprechenden Dateiformate lesen können.

Um welches Dateiformat(Endung der Datei) handelt es sich dnen und mit welchem Programm versuchst du sie wiederzugeben?

katzkatz33 
Fragesteller
 03.02.2019, 17:06

Jpg   Mp4 und Png Dateien lassen sich nciht öffnen. Habs mit den üblichen Programmen versucht zu öffnen

0
katzkatz33 
Fragesteller
 03.02.2019, 17:29

ich hab jetzt im internet gesxhau und ich soll das irgendwie foramtieren als irgend nh datei weil ich halt einen 64 gb usb stick habe ... ich bin ein loser

0
Destranix  03.02.2019, 17:39
@katzkatz33

Wenn du die Datei auf deinen Stick ziehen konntest, dann wird das Formattieren des USB-Sticks eher nicht das Problem sein. Es kann allerdings unter Umständen sinn machen, falls das Dateisystem auf diesem beschädigt ist und deshalb nicht funktioniert.

0
katzkatz33 
Fragesteller
 03.02.2019, 17:51

kann man da irgendwas machen

0
Destranix  03.02.2019, 17:54
@katzkatz33

Naja, hängt davon ab, ob die Sachen überschrieben wurden, oder ob das Image zufällig auf freien Speicher geschrieben wurde...

Wie gesagt könnten diverse Daten-Recovery-Programme eventuell etwas finden...

0
Destranix  04.02.2019, 07:15
@katzkatz33

Hupsalla...Mir fällt gerade auf, dass das der Kommentar ist, der zun einem anderen beitrag gehört...

Wollte eigentlich schreiben, dass du probieren kannst die daten n#ocheinmal auf den Stick zu ziehen oder den Stick vorher zu formattieren...

0
katzkatz33 
Fragesteller
 04.02.2019, 01:17

Dankeschön

0
katzkatz33 
Fragesteller
 04.02.2019, 19:58

ja man kann leider nciht formattieren zu fat32 ... habe es auch anders versucht aber nichts funktioniert :(

0
Destranix  05.02.2019, 08:14
@katzkatz33

Formattieren geht nicht?

Vielleicht ist der USB-Stick kaputt?

Falls du einen Linuxrechner zur verfügung hast, probier das formattieren mal an diesem. geht es da auch nicht, ist der Stick hin...

0