Wieso nimmt Elizabeth Swan das Medallion mit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anstatt danach einfach mit Will abzuhauen, nimmt Elizabeth stattdessen das Medallion mit. Aber wieso?

Ich denke, dass sie Will das Medaillon wieder zurückbringen wollte, weil er der rechtmäßige Besitzer ist. Somit konnte Elizabeth auch die Wahrheit enthüllen, dass sie es ihm einst genommen hatte, nachdem Will sein ganzes Leben geglaubt hatte, dass er es verloren hätte.

Hätte sie das Medallion einfach dagelassen, hätten sie keinen Grund gehabt, sie zu jagen und es wär gar nicht zu der Schlacht gekommen.

Die Crew der Black Pearl wusste zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht, wer der Nachkomme von Bill Turner ist uns wo er sich aufhält. Jack Sparrow vertrauten sie nicht und sperrten ihn ein. Auch wenn Elizabeth das Medaillon nicht mitgenommen hätte, wäre sie für die Piraten noch immer der einzige Anhaltspunkt gewesen, um den echten Turner finden zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik

Das ist richtig. Aber dann hätten die Piraten ja den Fluch brechen können,und das sollte verhindert werden. Warum genau,weiss ich aber auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Warum sie es mitgenommen hat?

Weil sie dachte, dass William Turner ein Pirat ist.

Woher ich das weiß:Hobby