Mögt ihr die Fluch der Karibik Reihe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 74%
nein 26%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja. Finde sie sehr klasse und finde das sie die Piraten wieder in Mode gebracht haben.

Johnny Depp spielte Jack perfekt und niemand wird in der Lage sein ihn zu ersetzen bzw. besser zu machen.

Finde es schade das die mögliche Fortsetzung wohl nicht an den 5 Teil weitergeht, denn das Ende versprach das es spannend weitergehen könnte. Auch gefielen mir die neuen Charaktere die im 5 Teil eingeführt wurden und ich hätte gerne mehr mit ihnen gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Emmy123456
Fragesteller
Johnny Depp spielte Jack perfekt und niemand wird in der Lage sein ihn zu ersetzen bzw. besser zu machen.

Genau das. Es ist richtig schade das er ihn im 6. Teil nicht mehr spielt. Es wird nicht das selbe sein T_T

nein

Der erste Teil war okay und im zweiten Teil war ich auch im Kino aber der hat mir damals schon nicht gefallen. Die Restlichen Teile hab ich schon mal gesehen aber könnte nicht wirklich sagen um was es da geht.

ja

Fluch der Karibik ist für mich das beste Franchise und ich bin nach wie vor großer Fan der Reihe, obwohl ich die Filme schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe und vor allem der letzte Film eine riesige Enttäuschung gewesen ist.

Die ersten drei Filme von Gore Verbinski sind unangefochten an der Spitze. Der darauffolgende Fluch der Karibik 4 war eher ernüchternd. Mit dem letzten Teil hat man die Reihe dann leider endgültig begraben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik
ja

Ich finde die Reihe super. Schaue es mir immer an wenn es im Fernsehen kommt.

ja

Nur den ersten Teil.

Allerdings sind die aktuellen youtube-Videos von Johnny Depp im Gericht einmalig. Das ist wie Captain Jack Sparrow vor Gericht.