Wieso nennt man Paris 'die Stadt der Liebe'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mal in Paris warst dann fragst Du nicht mehr. Die Stadt ist an Romantik nicht zu überbieten. Die Hintergründe zu dieser romantischen Verklärung sind denkbar unromantisch. Paris war in Europa die erste Stadt, in der die käufliche Liebe von Seiten der Behörden zugelassen wurde. Paris das noch heute weltbekannte Varieté Moulin Rouge wurde ursprünglich geschaffen, damit die H.u.ren nicht so im Abseits leben mussten. Auch durch die Bilder von Henri de Toulouse-Lautrec gewann das Pariser Nachtleben an öffentlichem Ansehen. Mit Stadt der Liebe ist somit weniger die romantische, als vielmehr die käufliche körperliche Liebe gemeint.

Paris ist Synonym für Romantik, Romantik in Paris, gibt es viele Gebäude, wie zB:

Wade Seine ist einer der größten Flüsse in Frankreich, es ist wie ein Jade-Gürtel, ruhig durch die Stadt Paris fließt die Seine Bootsfahrt genießen Sie die Sehenswürdigkeiten, können Sie die vielen Sehenswürdigkeiten, wie dem Louvre, dem Grand Palace und dem kleinen Palast zu sehen, Musee d'Orsay, Notre Dame, der Eiffelturm, die Nationalversammlung, Palais de Chaillot und dergleichen. Sie haben noch keinen Geschmack.

Champs Elysees Champs Elysees ist die genaue Bedeutung von "Hirtenstraße Glückseligkeit", tief liegenden Westen nach Osten, einer Gesamtlänge von 1800 Metern, etwa 120 Meter an der breitesten Stelle. Concorde Ost-, West-de-Gaulle-Platz, dem Zentrum von Paris ist die Queen Street.

Luxemburg-Gärten Luxemburg-Park ist der größte Park der Stadt Paris. Dies ist eine Vitalität, einem malerischen Park, es gibt viele Denker, Dichter Inschrift Büsten und Denkmäler. Stand unter den hohen Bäumen des grünen Eisenstühle, hier Menschen können Karten, Schach oder spielen Ball spielen, während der Fahrt Kinder, können Studenten in der Liebe in der Medici-Brunnen fallen werden.