Wieso muss mein PC die ganze Zeit "Neustarts" durchführen?

So sieht das immer aus - (Computer, Windows 10, LOL)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Bluescreen of death. Dieser kann von überall herkommen. Vielfach kommt er von Inkompatibler Soft-, oder Hardware. Deshalb stellt sich die Frage: Hast du neue Hardware installiert? Oder neue Software? Wenn ja, probiere mal die neue Hard-, oder Software zu deinstallieren.

Falls dies nicht der Fall ist, ist entweder dein PC kaputt oder es liegt an Windows. Dann würde ich dir empfehlen downgrade deinen PC auf das alte Windows, falls dies auch nicht hilft, muss du deinen PC in die Reparatur bringen.

Das kommt daher, dass Microsoft laufend neue Updates installiert, bei denen abschließend ein Neustart erforderlich ist. Im Gegensatz zu den Windows-Vorversionen lässt sich bei der Win10 Home-Version das automatische Updaten nicht abschalten. Mein Vorschlag: Unterbreche vorher die (W)LAN-Verbindung.

Da scheint etwas bei der Installation von Win10 schiefgelaufen zu sein. Installiere es am nesten neu.

Geh in ein elektroladen und frag was dass Problem ist

treiber Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.