Wieso muss ich mich beim einschalten des WLANs immer wieder neu "anmelden"?

3 Antworten

"Ahnung", du hast weder geschrieben um welches System noch um welches Handy es sich handelt.

MATcrafter
Fragesteller

Tut mir leid. Es ist ein Samsung Galaxy Neo. Was brauchst du noch ?

Normalerweise ist bei den Verbindungseinstellungen ein Feld "Automatisch verbinden". Dorthinein kann man ein Häkchen setzen.

Weil vermutlich das Wlan seines Handys noch angeschaltet war, als der Router abgeschaltet wurde. Das ,,verwirrt" das Smartphone ein wenig, daher wird beim nächsten Einschalten des Routers das angezeigt