Wieso muss ich immer nachfragen?

4 Antworten

Scheint eine einseitige Sache zu sein, wenn von Ihm nichts kommt, dann wer es vielleicht besser Ihn an einer ganz lange Leine zu lassen oder es besser ganz zu lassen. Meint Er es den wirklich ernst oder spielt Er nur mit dir und schaut sich insgeheim nach etwas anderen um. Ist zu Feige, es Dir zu sagen. Lass Ihn sausen, gibt besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marlism03
Fragesteller

Das nichtmal ich glaube dass er einfach sehr schüchtern ist.

Goofy19xx  23.07.2021, 23:27
@marlism03

Klar kommt es auf dass Alter und die geistige Reife an. Doch ich gehe hier nicht von einem Kind oder pubertären Wesen aus, sondern von einem Erwachsenen Menschen, ab 18.

Schüchtern denke ich mal.

Sprich ihn mal darauf an wenn ihr euch trefft.

Wenn er nicht nachfragt dann ist es ihm wohl nicht wichtig genug. Mit dem Wissen würde ich mal schön warten bis er fragt

Ich würde mal abwarten... und ihn irgendwann dann mal drauf ansprechen👍