Mein Handy ist vor ca. einer Woche ins Meer gefallen und seid dem weist es einige Mängel auf.
Ich habe den Akku, SimKarte usw sofort rausgenommen und trocknen lassen, danach geföhnt. Als ich dann den Akku dann wieder eingelegt habe, gingen hinten die Lämpchen vom Blitzauslöser an und das blieben sie dann auch bis gestern.
Als ich mein Handy hochgefahren habe und den SimKarten-Pin eingeben musste und daraufhin meinen normalen Pin zum entsperren, funktionierte der Touchscreen.
Sobald ich jedoch mein Handy auf Standby schaltete, es wieder anmachte und den normalen Pin eingeben wollte, ging das nicht.
Ich konnte mein Handy also eine Woche lang nur benutzen, wenn ich es jedes mal durch entnehmen des Akkus abstürzen ließ, um es daraufhin wieder hochzufahren und den SimKarten-Pin einzugeben.
Das ständige Abstürzen hat es jetzt glaube ich nicht mehr ausgehalten und jetzt lässt sich selbst der SimKarten-Pin nicht mehr eingeben. Seid gestern liegt es jetzt in Reis. -_-
Lange Rede kurzer Sinn:
-
Was kann ich tun damit der Touch wieder funktioniert?
-
gibt es eine Möglichkeit sein Handy über den PC zu steuern? ( ich möchte wenigstens meine Bilder und Kontakte retten, ein neues Handy wollte ich sowieso schon seid längerem)"