Wieso müssen Fotos und Videos vor anschauen laden (IPhone 5s)?

wenn ich ein foto bearbeiten möchte - (Video, Foto, Laden) wenn ich ein video anschauen möchte - (Video, Foto, Laden) wenn ich ein foto anschauen möchte  - (Video, Foto, Laden)

2 Antworten

Schaut so aus als wären die Fotos und Videos in der iCloud und nur in niedriger Auflösung auf dem iPhone. Kann man in den Einstellungen zu Fotos und Cloud-Sync ausschalten. Bei meinem iPhone hat sich das allerdings nicht mehr erholt, Apple hat scheinbar mit einem Update einiges geändert, sollte das also nicht helfen würde ich ein Backup machen und das iPhone wiederherstellen. Vorausgesetzt du hast genug lokalen Speicherplatz natürlich.

Einstellungen > iCloud > Fotos > "iPhone-Speicher optimieren"

ist die von dir gewählte Option in den Einstellungen deines Devices. Um den Ladevorgang zu vermeiden, gilt es, die Option: "Laden und Origniale behalten" zu wählen, die unter dem gleichen Menüpunkt verfügbar ist.