Warum importiert mein Laptop die Fotos/Videos nicht?

?????? - (Computer, Technik, Video)

3 Antworten

Wenn es so nicht funktioniert dann mach es doch mit Mails. Schicke einfach eine Mail mit den Fotos/Videos an dein Handy. So geht's auch. Musst aber aufpassen das es ne MOV Datei is (bei den videos)

Direktes Importieren auf Iphone/Ipad funktioniert nur bei Mac Geräten. Ansonsten einfach Itunes auf Windows Geräten herunterladen.

Wie willst du importieren? Einfach per USB oder per iTunes ?

allesssklarrr
Fragesteller

Ich versuche es jz mit iTunes aber kriege es damit auch nicht hin..??

uncutparadise  05.09.2017, 07:12

Welche Verbindung soll eigentlich getrennt sein?

Wieso haben da immer so viele Probleme mit? Ich verschiebe das wahlweise mit Explorer oder iTunes in wenigen Minuten.