Kann man Bilder vom iPhone auf einen Windows PC verschieben?

2 Antworten

Na klar. vom Ladekabel den Stecker abziehen und dann in den USB des Rechners und die andere Seite mit dem Phone verbinden. Dann beim Windows PC auf den Explorer gehen und dann zum Ordner des Gerätes navigieren.

Ja, es ist möglich, Fotos und Videos von deinem iPhone auf deinen Windows PC zu übertragen. Hier ist wie es geht:

  1. Schließe dein iPhone an deinen PC an.
  2. Überprüfe, ob iTunes auf deinem PC installiert ist. Wenn ja, wird iTunes automatisch geöffnet. Wenn nicht, musst du es von der offiziellen Apple-Website herunterladen und installieren.
  3. Klicke in iTunes auf dein iPhone und gehe zum "Fotos"-Tab.
  4. Aktiviere die Option "Fotos synchronisieren von" und wähle die Ordner aus, die du auf deinen PC übertragen möchtest.
  5. Klick auf "Anwenden" und die Übertragung wird gestartet.

Wenn iTunes nicht die richtige Option für dich ist, kannst du auch eine Drittanbieter-Software wie Windows Photos Companion, AnyTrans oder iMazing verwenden, um Fotos und Videos von deinem iPhone auf deinen PC zu übertragen

ytimoyt  05.02.2023, 22:03
kannst du auch eine Drittanbieter-Software wie Windows Photos Companion, AnyTrans oder iMazing verwenden,

Oder noch einfacher: Den Windows Explorer und das Ladekabel