Handy mit Laptop verbinden (Apple)?

3 Antworten

Kannst du über den laptop unter Fotos hier machen https://www.icloud.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kingformyself
Fragesteller

Wie genau geht das

178Sling  15.08.2021, 11:15
@kingformyself

Einfach auf die Seite gehen mit deiner Apple Id Anmeldung halt die email Adresse mit der du am Handy angemeldet bist dann auf Fotos und dort auf ne Wolke mit Pfeil nach oben(alle natürlich über den Laptop

Ein Notebook ohne USB ?

Ansonsten via iCloud.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ein Laptop hat doch normalerweise USB Buchsen. Hat deiner keine?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Erfahrung mit IOS und Android.

kingformyself
Fragesteller

Irgendwie ka, das kabel passt halt net da rein

dumbuser462  15.08.2021, 05:49
@kingformyself

Ja, ist es. Kann mir eigentlich nicht erklären, warum das usb Kabel nicht in den USB port deines Laptops stecken kannst. Hast du schon mal mit anderen Kabeln probiert, ob sie in den USB port passen?

dumbuser462  15.08.2021, 05:52
@kingformyself

Kannst du mal ein Foto von deinem Laptop USB port und der Kabelprogramm, die in den Laptop soll hochladen.

dumbuser462  15.08.2021, 16:49
@kingformyself

Ok, ich hab’s: Das ist das neue Lightning Kabel von Apple. Das hat kein USB mehr. Um das mit dem Kabel zu machen, musst du dir ein Kabel holen, das hinten USB und vorne Lightning hat (hier ist ein Beispiel: https://www.apple.com/de/shop/product/MXLY2ZM/A/lightning-auf-usb-kabel ) Das Kabel muss aber nicht unbedingt von Apple sein, da die dann nämlich oft überteuert sind. Wichtig ist, dass es so aussieht, wie bei dem Link den ich angehängt habe.

dumbuser462  16.08.2021, 06:26
@kingformyself

Ja. Ich glaube du musst noch ITunes oder so auf dem Laptop installieren. Weiß ich aber nicht genau. Guck dir am besten ein YouTube Tutorial an. Da wird genau beschrieben, wie du es installieren musst. Ich hoffe, ich hab dir geholfen :D