Was bedeutet das?

1 Antwort

Das bedeutet das es mit einem iPhone 15 Pro Max im JPEG Format aufgenommen wurde. Der Rest darunter sind die Informationen, wie das Bild aufgenommen wurde.

Darunter sind ISO Wert, Größe auf dem Speicher, Pixel Größe, Blende und Blendenzeit, Linsen Größe und weitere Informationen zum Bild zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby
Aylin98989898
Fragesteller

Okay sehe ich die Informationen auch wenn wir ein Bild zu geschickt wird ? Von welchem Handy es geschoßen wurde

TechExplorer  15.01.2024, 02:11
@Aylin98989898

Nein, jedenfalls nicht wenn du das Bild über WhatsApp versendest oder du Bilder über WhatsApp bekommst. Die Metadaten des Bildes werden durch WhatsApp gelöscht.

Bei deinem Bild stehen die Daten nur da, weil du das Bild selber mit der WhatsApp Kamera gemacht hast. Sehe ich an den Pixeln und MP.

Aylin98989898
Fragesteller
@TechExplorer

Also kann man den unterschied sehen ob ich das Bild gemacht habe durch den pixel und mp wie ich das verstehe