Apple iPhone 15 pro max mit anderem Ladegerät laden?

1 Antwort

Zuerst: es schadet nicht.

Wenn das Ladegerät mit Apple klar kommt dann wird mit dem Strtom geladen den das Handy erlaubt. Wenn es ZB mit 35W laden kann dann wird es bei dem 30W Ladegerät nmur mit 30W laden, bei den beiden anderen mit eben 35W.

Wenn sich das Ladegerät mit Apüple nicht versteht dann gibt es nicht mehr als 0,5A, also 2,5W, her und das Laden daurt ewig.

Die meiste Ladegeräte können mitlerweile mit beiden Welten, Android und IOS, umgehen aber passieren kann nix.

Conan31125
Fragesteller

Vielen Dank 😃✌️