Die importierten fotos werden auf dem mac bei fotos nicht angezeigt?

2 Antworten

Liegt dieser Ordner Import innerhalb der App Fotos?

Ansonsten hilft es, im Finder den Ordner Import auf die App Fotos im Dock oder auf dem Desktop zu ziehen.

Woher ich das weiß:Recherche
emilyrrr29
Fragesteller

Wenn du die Fotos nicht in ein Album importiert hast, werden sie im Album „Importe“ in der Seitenleiste angezeigt. Sie werden auch unter anderen Momenten und Sammlungen in deiner Fotos-Mediathek angezeigt. Klicke auf „Fotos“ in der Seitenleiste, um sie zu durchsuchen.

Wurden sie nicht

MatthiasHerz  02.08.2018, 10:31

Das Zitat enthält mehrere Aussagen.

Was genau wurden Deine Fotos nicht?

emilyrrr29
Fragesteller
@MatthiasHerz

Sie werden nur bei Importe angezeigt aber nicht auch unter anderen Momenten und Sammlungen in meiner Foto Mediathek angezeigt