Wieso mögen mich alle Babys so?

3 Antworten

Bin ein gutmütiger Person wo sehr oft ausgenutzt wurde

Vielleicht liegt es genau daran.

Also dass du eine freundliche, ehrliche, fürsorgliche, ruhige Art hast.

Erwachsene mögen das ausnutzen, Kinder hingegen spüren diese Ruhe und es gibt ihnen Sicherheit und Geborgenheit.

Bei mir ist es ähnlich, kleine Kinder lieben mich (w,28), ebenso komme ich gut mit Autisten klar. Einfach weil ich es schaffe selbst in stressigen Momenten Ruhe auszustrahlen.

Du hast eine Ausstrahlung, die kleine Kinder anzieht. Geht mir auch so, bin weiblich.

Merke dir: Andere Menschen glücklich zu machen, macht dich glücklich!