Hund benimmt sich wie mein verstorbener Hund?

2 Antworten

Nein natürlich nicht.

Hunde lieben oftmals Eier... es gibt auch Hunde, die sehr gerne Eierschalen fressen.

Du interpretierst da zu viel rein... und hast vermutlich auch ein Hund gewählt, der deinen verstorbenen Hund ähnelt. Völlig normal und geschieht im Unterbewusstsein.

Ich kenne das was du beschreibst. Ich erlebe seit ein paar Wochen ähnliches. Ich glaube trotzdem nicht daran das die Seele sich übertragen hat. Sowas ist von Menschen ausgedacht.

ABER trotzdem kann man es sich doch einfach vorstellen. Das tut seiner eigenen Seele manchmal gut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung