300 qm Wohnung für eine Person - Vor u. Nachteile?

6 Antworten

Wahrscheinlich hast du da etwas missverstanden.

Ich denke der Vermieter möchte ausschließen, dass z.B. eine WG einzieht oder Räume untervermietet werden.

Stand da eventuell: Nur einen Hauptmieter.......?

Die Person, welche eine solche Wohnung mietet, hat recht viel Platz.

Vorteile: -viel platz

Nachteile:-Putzen

-teuer

Seufzerin
Fragesteller

Jap

Stellwerk  19.12.2019, 11:29

Wer sich so eine Wohnung leisten kann, kann sich auch eine Putzkraft leisten.

Wo gibt es denn so eine Wohnung/Haus?

Wenn der Vermieter ein, oder mehrerer Untermieter erlaubt, kannst du eventuell davon Profitieren.

Wenn du lockere Nachbarn hast, hast du genug Spielraum um Partys zu feiern.

Ansonsten fällt mir nichts Positives ein. Ich könnte nicht in einem so großen Haus, ganz alleine leben. Das wäre mir zu trostlos.