Wieso meckert er die ganze Zeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann leider nicht in den Kopf deines Fahrlehrers schauen, das ist richtig. Eventuell will er dir damit zeigen, dass du dich nicht unterdrücken und verunsichern lassen sollst. Eventuell fragst du ihn das nächste mal einfach was denn das Problem sei oder welches man lösen müsste.

Wenn er dir sagt, dass du noch nicht bereit für deine Fahrprüfung bist, dann musst du schauen welche Fehler du noch machst und dann kannst du diese Fehler ausbessern und die Fahrprüfung so mit Sicherheit bestehen!

Wünsche dir viel Glück

Clarasticious
Fragesteller
Ich kann leider nicht in den Kopf deines Fahrlehrers schauen, das ist richtig.

das erwarte ich auch nicht, deswegen habe ich das auch geschrieben ^^

Aber er sagt mir ja eben dass ich bereit für die Prüfung bin, sie ist ja auch schon angemeldet und das steht alles, er hat nie gesagt dass ich nicht bereit bin, aber sein Verhalten verunsichert mich sehr

Danke!

So einen hatte ich auch... Aber glaub mir, das sind die besten Fahrlehrer, dies gibt.

Damit möchte dein Fahrlehrer erreichen, dass du bis zu dem Prüfungstermin nur noch ans Fahren denkst. Durch größeren Druck arbeiten wir halt effizienter und lernen auch effizienter ;D

Fahrlehrer sind Arbeiten nicht gewohnt und in ihr Auto verliebt🤣🙈 Nein Spass also wenn dein Fahrlehrer nicht der Meinung wäre du wärst soweit um durch die Prüfung zu kommen hätte er dich noch nicht angemeldet. Wahrscheinlich hatte er einen schlechten Tag oder war nervös. Aber am besten fragst du den FL selber was los ist. Notfalls kannst du immernoch einen anderen Lehrer nehmen

Clarasticious
Fragesteller

Ne er ist einfach so drauf. Er meckert immer. Und er brüllt auch immer rum. Aber jetzt gerade noch extremer

Und ich glaube er hat mich nur angemeldet weil meine Frist bald abläuft

Vielleicht fragst du einfach mal deinen Fahrlehrer wie du fährst?

Mein Fahrlehrer war damals vor der Prüfung auch viel penibler als in den ersten Fahrstunden, das ist glaube ich normal und das hat er mir auch gesagt. Er will dich ja gut auf die Prüfung vorbereiten.

Wenn der Motzt, ist das eine Sache... schreien geht gar nicht. Das ist nicht nur daneben sondern absolut Assi! Immerhin bekommt er einen Teil Deines Geldes als Lohn für seine "Arbeit"

Dann soll er diese auch richtig machen.

Meinem Fahrlehrer ging der Puls gefühlt nie über 80 und ich habe Theorie wie Praxis beim ersten Mal bestanden. Und vor Allem hatte ich keine 30 Fahrstunden oder mehr!