Wieso macht mich The Vampire Diaries traurig und depressiv?

5 Antworten

Serien können manchmal traurig sein und Serien Macher wollen genau das damit erreichen also natürlich auch das du die Serie weiter schaust und süchtig daraus wirst.

Ich weiß nicht. Vielleicht ,weil es um ein Mädchen geht das alles und gleichzeitig nichts hat und ,weil die ganze Serien einen traurigen Hintergrund hat, nämlich das Familie über allem steht und da niemand dazwischen funkt und ja vielleicht sehnst du dich danach oder das dich 2 Jungs begehren und um dich kämpfen.
Ich weiß ist jetzt nicht die beste Antwort ,aber ich denke es ist so.

Wegen der Filmmusik und weil die Story nicht die fröhlichste ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A