Wieso macht Deustchland keine Hypercars?

1 Antwort

Warum in Deutschland die Autos nicht so präsent sind weiß ich nicht, aber es liegt bestimmt auch daran, das die Autos unnötig sind und für die meisten Leute keinen Sinn ergeben.

Der Porsche 718 Spyder ist übrigens ganz sicher kein Hypercar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechanikermeisterin für Land- und Baumaschinentechnik
L00bbyh0e
Fragesteller

Echt? Dachte immer

technicalgirl  09.12.2023, 23:44
@L00bbyh0e

Ich denke du meinst den Porsche 918. Der 718 ist sogar schwächer als manche 911 Modelle und auch günstiger.

L00bbyh0e
Fragesteller
@technicalgirl

Ja ups da hab ich was verwechselt. Ja meinte natürlich den 918, danke