Wieso liebt jeder Keanu Reeves?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach allem was man so weiß, ist er halt ein total netter, sympathischer Kerl der total am Boden geblieben ist. Und nach den ganzen #metoo Zeug, braucht es vielleicht einfach mal so jemanden - zu dem man noch Gefahrlos aufschauen darf.

Batista2198
Fragesteller

Würdest du ihn als Vorbild bezeichnen ?

Tuehpi  24.06.2019, 00:04
@Batista2198

Für viele Menschen ist er das wohl, denke ich.

Ich finde ihn einfach nur sympathisch und mag seine Filme.

Keanu Reeves

Wer ist Keanu Reeves? Oder ist das was zum Essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Batista2198
Fragesteller

Sie sind ein Ketzer.

Ich liebe ihn schon mal nicht. Somit ist deine Behauptung also bodenlos und falsch.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Batista2198
Fragesteller

Du hast echt begriffen worum es geht, herzlichen Glückwunsch. Du bist die mit Abstand am meisten deutschdenkende Person, der ich heute begegnet bin. Gute Nacht.

SANY3000  24.06.2019, 00:06

Gute Nacht. Und ich hoffe das war jetzt nicht ernst gemeint, denn ich bin eine international denkende Person bei einer solchen Frage.

Mit korrigierten Grüßen,

SANY3000

Hallo ich hoffe ich antworte nicht zu spät

Keanu reeves macht super gute filme

Aber er machte auch viel durch, seine Freundin starb an einem Autounfall, sein bester Freund river phoenix verstarb, er hatte eine schwere Kindheit hinter sich. Er sagte selber dass er nur ein Mann sei der im Leben Glück hatte. Mich macht das sehr traurig.

Außerdem ist er auch dafür bekannt dass er keine Bodyguards hat, keine Markenklamotten trägt und mit Obdachlosen und seinen Fans rumhängt. Einmal gab er einen Fan ein Stück von seinem Geburtstagskuchen.

Er ist wirklich ein sehr nettee Mensch mir kommen die Tränen zu Augen wenn ich sowas höre

Noch eine Woche, dann ist der Monat vorbei. Dann wird sich die Meme-Fraktion auch wieder auf einen anderen Schwerpunkt stürzen und dann werden die Reeves-Meme wieder stark abnehmen.

War so - ist so - bleibt so.

Die Politik bietet ja gerade so einiges an: Trump und Iran, Erdogan und Istanbul... Mal sehen was daraus wird...

Woher ich das weiß:Hobby

LordSartorius  24.06.2019, 00:20
War so - ist so - bleibt so.

everything is balanced as it should be

Gaskutscher  24.06.2019, 00:28
@LordSartorius

Und wer Reeves gerade anschauen will: "Knock Knock" läuft gerade auf sixx - Wiederholung ab 2:45. ;)

Eromzak  24.06.2019, 00:29

Das Ding mit Keanu geht so schon seit 2-3 Jahren. Das ist nicht neu - sein Auftritt bei der E3 hat das nur noch weiter angeheizt - auf dem level bleibt es sicher nicht, trotzdem ist das immo mehr als ein Meme von 1-2 Wochen/Monaten.

Gaskutscher  24.06.2019, 00:31
@Eromzak

Von der sogenannten "breiten Masse" im Netz werden aber primär nur die Meme wahrgenommen. Ob die den Zusammenhang mit den Anspielungen auf Matrix, den Wyld Stallyns und natürlich Wick alle blicken? Keine Ahnung.

Von daher: You are breathtaking - und natürlich volle Kanne, Hoschie! ;)