Wie findet ihr keanu reeves so?

6 Antworten

Finde ihn klasse und schaue mir auch gerne seine Filme an. Finde das egal in welchen Genre er mitspielt, das er seine Rolle sehr gut spielen kann. Finde das er sich für sein Alter sehr gut gehalten hat.

Meine Lieblingsfilme mit ihm sind unter anderem:

  • Das Haus am See
  • Speed
  • Was das Herz begehrt
  • Bill & Ted Trilogie
  • Abenteuer im Spielzeugland
  • John Wick
  • The Gift
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Absolut cool ausser wenn es um seinen Hund und sein Auto und seine Freundin geht, absolut tödlich wenn es um seinen Hund, sein Auto und seine Freundin geht, er sieht immer gut aus selbst wenn er halb tot ist, er redet nicht viel weil er nichts zu sagen hat und zudem soll er die Matrix irgendwie ausgehebelt haben doch wie weiss niemand, er selbst schon gar nicht, und das ist gut so, denn so haben alle Stammtischphilosophen immer ein Thema worüber sie labbern können, ansonsten ist Keanu Reeves leer wie eine ausgetrunkene Wiskeyflasche und wohltuend wie deren Inhalt und das reicht auch völlig.

Nach Matrix (1-3) hat er keinen sehenswerten Film mehr abgeliefert, das lag aber vermutlich nicht nur in seinen Händen. Das ewig theatralische Getue passte halt nur zu Neo und war schon im 3. Matrix-Teil n bissl zu dick aufgetragen.

Fand ich immer süß, habe aber schon lange nichts mehr von ihm gehört.

Keanu Reeves ist sehr sehr cool :)

Simba9
Fragesteller

Ja schon