Wie bekommt man ein Autogramm von Keanu Reeves?

2 Antworten

Also du kannst im Internet seine autogrammadresse suchen dann musst du schreiben das es für eine Freundin ist. Aber du musst noch ein rückumschlag mit Adresse und einer Briefmarke schicken und dann dauert das Autogramm ein Weilchen bis es da ist VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihm auf Social Media dein anliegen, vielleicht hast du ja Glück, auch wenn die Chance gering ist.

Ansonsten musst du zu einem Event, an dem er teilnimmt. Und auch dann brauchst du extremes Glück. Zudem sind solche Events wegen Corona gerade gänzlich ohne Zuschauer.