Wieso lieben mich kleine Kinder so sehr?

4 Antworten

Du bist 13, das ist von einem 9-jährigen Kind nicht besonders weit weg. Vermutlich sehen sie dich als einen etwas älteren Spielkameraden an.

Lillismile
Fragesteller

Mit den neunjährigen ist das auch nicht so klar aber für 3,4 jährige bin ich doch kein älterer Spielkamerade ;D

Weil sie merken das du ein lieber Mensch bist,daher kommen sie zu dir ,bei mir ist das auch so ,da ich Kinder mag aber nicht Liebe trozen ist das so.Ich selber habe keine Kinder will auch keine bin 48 Jahre komme bald in die Wechsljahre mit Sehnsucht warte ich darauf.

MiauMiau01  10.03.2015, 13:59

Wieso sind die Wechseljahre so schön mit Würde immer gesagt sie sind grauenvoll ?!...

Lillismile
Fragesteller

; )

Kleine Kinder sehen zu großen auf, wenn diese sie nett behandeln.

Lillismile
Fragesteller

Ok gut danke für deine Antwort

Hey du :)

Ich bin 13 und mir geht es eigentlich genauso wie dir. Ich habe drei jüngere Geschwister und passe manchmal auf die kleinen Kids unserer Nachbarn auf.

Wenn ich auf die Kinder aufpasse, kommen die auch immer sofort angerannt und so.

Woran es liegt kann ich dir nicht sagen.