Wieso legt sich mein Alpaka hin, wenn ich komme?

1 Antwort

Ich weiss nicht, ob dir das hilft:

When they are young, they tend to follow larger objects and to sit near or under them. An example of this is a baby alpaca with its mother. This can also apply when an alpaca passes by an older alpaca.[13]

Wenn sie jung sind (Alpaka) neigen sie dazu, groesseren Objekten zu folgen und nah oder unter ihnen zu sitzen.

Ein Beispiel ist ein baby Alpaka mit der Mutter. Dies ist also moeglich, wenn ein Alpaka an einem aelteren Alpaka vorbeigeht.

Vielleicht ist ein Respekt den sie dir gegenueber empfinden?

Woher ich das weiß:Recherche