Wieso lassen sich viele Frauen die Nipple piercen?

3 Antworten

Sind doch schöne Piercings und finde Brustwarzenpiercings bei Frauen und Männern echt schön, und hab auch selbst welche.

Und finde es auch bei jungen Mädchen und Jungs schon wirklich schön.

Hab zwar noch keine Brustwarzenpiercing, aber finde sie auch schön, und könnte mir schon gut vorstellen sie mir demnächst stechen zu lassen. Würden mir schon auch gut gefallen.

Hab selbst auch welche, finde ich halt cool und gut aussehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst 8 Piercings, die ersten mit 12.