wieso landen meine gemachten bilder auch auf dem handy meines vaters?

7 Antworten

Beide iPhones sind dann mit dem gleichen iDings-Account aktiviert. Dann synchronisiert Apple das durch die Cloud.

Ninhlinda
Fragesteller

achso ok danke

dann solltest du auf keinen Fall Nacktbilder von dir machen ;)

- mach Synchronisation / Cloud- Dings aus!

Ninhlinda
Fragesteller

mache ich auch nicht :) und wĂŒrde das niemals machen und Danke

Da ist garantiert noch die Cloud aktiviert, einfach unter Einstellungen ausstellen

Ninhlinda
Fragesteller

Danke

Benutzt ihr den selben iCloud?

Ninhlinda
Fragesteller

ja das kann sein

Dorissabine  11.10.2015, 19:58

einfach unter Einstellungen ausstellen 😉

Hast du sync auf deinem Handy aktiviert?

Ich kenne mich nur mit Android Handys aus, aber ich vermute mal, dass du den gleichen Account wie dein Vater benutzt, deswegen werden die Bilder synchronisiert.

Ninhlinda
Fragesteller

ok danke