Iphone Kontakte werden mit einem anderen iphone synchronisiert

4 Antworten

Wenn Ihr den selben iCloud oder iTunes Account nutzt gleichen sich die Geräte untereinander ab. Einer von Euch müsste einen neuen Account anlegen denn sollte es Funktionieren.

Immer wenn ich ein itunes konto eröffnen will muss ich ne kreditkarte Hinzufügen bin aber erst 15 und mein vater möchte nicht ,dass ich seine karte benutze ://

@IlirMejdi

Du brauchst keine Kreditkarte. Bei Zahlungsart klickst du ohne an und kannst denn mit iTunes Karten zahlen. Müsstest evtl. bei Deinem Alter schummeln.

Zuerst iCloud Kontakte deaktivieren, dann verwende eine andere Apple-ID.

Jeder muss schon eine eigene Apple ID verwenden, wenn beide mit der gleichen Apple ID angemeldet sind, und dies über iCloud synchronisiert wird, ist dies ja so gewollt.

Habt ihr evtl. euch bei beiden Geräten mit der selben cloud angemeldet?

Könnte sein, kennst du auch andere kriterien an denen das liegen könnte falls es nicht so ist?

ne leider spontan nicht. Prüfe es mal und dann schreibst du mir nochmal ob es daran lag ok?