fremde bilder auf iphone

3 Antworten

Bei den I Phones kannst du auch, ohne das Passwort (wenn du eins hast) einzugeben, Fotos machen. Allerdings kann man da dann nicht auf seine anderen, schon gespeicherten Fotos zugreifen. 📲

Ja ist wirklich merkwürdig...Hatte vielleicht einer deiner Freunde dein Handy... Hast du dir vielleicht das Auto im Internet angeschaut und das Bild hat sich abgespeichert..... Ansonsten habe ich auch keine Ideen...... LG geckooo62

bei Iphones kann man sogar im Lockscreen Bilder machen, es kann also jeder gewesen sein, der dein handy länger als 10 sec hatte...