Frage von TalonNEUr, 40

Wieso läuft Hearthstone stockend trotz ausreichender Hardware?

Hallo,

ich habe schon seit ewigkeiten das Problem das Hearthstone bei mir meist nur total ruckelig läuft. Virenprüfung nd so ist alles schon seit dem etliche male gemacht, und neu start eben auch nochmal. Es ist und bleibt ruckelig. Auf meinem alten Rechner der leistungsschwächer ist allerdings, läuft es flüssig.

Kennt jemand eine Lösung dafür.

Grobe Daten meines Rechners:

  • 8 GB RAM
  • IntelCore i5 Quad 3,2 GHz
  • AMD Radeon R9 200 Series

Auch hab ich eine Intel Grafikkarte, kann ich vllt irgentwo gucken welche Grafikkarte das Spiel verwendet?

Antwort
von Aniloverx3, 34

In Hearhstone unter Optionen gibt es Qualitet Niedrig Mitte und Hoch schau mal was du da eingstellt hast, zur Grafikkarte rechtsklick auf das spiel mit Grafikkprozessor ausführen fallst du mehr hast gibt es diese Option, ein grafikkarten treiber/Programm installiert wo du unter Windows unten sehen kannst was sie macht?!

Kommentar von TalonNEUr ,

Grafik ist auf Hoch, aber mein PC ist definitiv nicht zu schwach.

Rechtklcik auf das Spiel? wo da rechtklick. ich starte das ja über battle net, es startet nur über battle net.

Kommentar von Aniloverx3 ,

Ja schon aber das Hearthstone icon/verknüpfung müsstest du auch noch haben wenn battle.net offen ist einfach auf die spiel verknüpfung rechtsklick nicht in battle net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten