Wieso läuft Hearthstone stockend trotz ausreichender Hardware?

1 Antwort

In Hearhstone unter Optionen gibt es Qualitet Niedrig Mitte und Hoch schau mal was du da eingstellt hast, zur Grafikkarte rechtsklick auf das spiel mit Grafikkprozessor ausführen fallst du mehr hast gibt es diese Option, ein grafikkarten treiber/Programm installiert wo du unter Windows unten sehen kannst was sie macht?!

AlryFireBlade
Fragesteller

Grafik ist auf Hoch, aber mein PC ist definitiv nicht zu schwach.

Rechtklcik auf das Spiel? wo da rechtklick. ich starte das ja über battle net, es startet nur über battle net.

Aniloverx3  15.08.2016, 16:44
@AlryFireBlade

Ja schon aber das Hearthstone icon/verknüpfung müsstest du auch noch haben wenn battle.net offen ist einfach auf die spiel verknüpfung rechtsklick nicht in battle net