Kennt man irgendeinen legalen Trick um mehr Karten bei Hearthstone zu bekommen?

4 Antworten

Also hauptsächlich bekommst du Gold aus täglichen Quests, womit du Packs kaufen kannst. Du kannst aber auch echtes Geld ausgeben, um Packs usw zu erhalten.

Dann gibt es Soloabenteuer. Einige sind kostenlos, wobei du als Belohnung gür Siege ebenfalls Karten/Packs bekommst.

Am besten kannst du auch sogenannte „hidden quests“ absolvieren. Such einfach in deinem Browser nach „Hearthstone hidden quests“. Du kannst dir dabei viel Gold und auch Pack erspielen.

LG

joskala  21.01.2018, 22:19

von den hidden quests hör ich zum ersten mal danke für den tipp

BestJaxEU  21.01.2018, 22:20

Kein problem :p du kannst da recht viel gold dazu bekommen

Die frage hab ich mir schon öfters gestellt aber wirklich viele Möglichkeiten Kenn ich da eher weniger allerdings kann man bei der offiziellen hs Seite beim anfang jedes Turnieres einen Champion(Teilnehmer) wählen und bei jedem sieg bekommt man ein pack außerdem kann man jede woche ein kartenchaos spielen welches einem 1 pack gibt ansonsten eigentlich nur spielen und quest erfüllen um mit dem verdienten gold welche zu kaufen

  • Kartenchaos Spielen
  • Kartenpacks kaufen (Gold oder Echtgeld)
  • Codes für gratis Kartenpacks eingeben (liegen anderen Blizzard Spielen bereichweise bei)
  • Monatliches Lv erspielen
  • Freunde werben.
FrageMann2018
Fragesteller

Danke für den Tipp! ;)

Die Täglichen Queste, Am wochenende immer ein Kartenchaos gewinnen.

Am ende jeden Monats bekommst du karten je nachdem wie hoch du gerankt warst.

Ansonsten viel Arena spielen, da gibt es viel Staub (damit du selber karten herstellen kannst die du brauchst)