hearthstone spieler nicht im hauptmenü?

1 Antwort

Auch wenn ihr beide neu seid, hat er wahrscheinlich schon etwas mehr gespielt als du und darf deswegen schon Spieler zum Duell herausfordern.

Wenn du im Hauptmenü bist, es aber bei ihm nicht so angezeigt wird, starte Hearthstone einmal neu. Wenn es weiterhin nicht möglich ist, kann es sein, dass du erst noch ein paar Spiele spielen musst, bis du Duelle spielen darfst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildete Fachinformatikerin