Hearthstone ranked durchschnitt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja nach Diamond kommt Legend, der höchste Rang, also ja ziemlich gut. Solltest du Wild spielen nochmal extra wow weil Wild meiner Meinung nach viel viel schwieriger ist, bei standard ist es auch ganz ok, mein persönlich höchster Rang war auch Legend :D. Nachdem du Legend erreicht hast hast du eine Nummer die hich und runter geht, je nachdem ob du Spiele gewinnst oder halt nicht. Aber ich muss dich warnen, Diamond 10 - Legend 1 sind die besten Spieler, und die sweaten. Ohne gute Züge & gutes Deck kommst du nicht weiter als Diamond 5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GenieLucky
Fragesteller

Ich muss aber sagen dass ich immer noch nicht gecheckt hab was gute Spieler ausmacht. Solange man keine Fehler macht hängt doch eigentlich sehr viel vom glück ab? Bin aber wie gesagt ein frischling xD

Welpe739  23.04.2021, 09:39
@GenieLucky

Naja, also in Wild ist es so, dass die meisten Decks komplett Skill basiert sind, bspw Reno Priest oder Reno Warlock, da kommst du mit Glück nicht weit, in Standard kenne ich die Meta garnicht, aber ich geh davon aus das es auch recht skillbasiert ist, kommt natürlich darauf an welches Deck du spielst

ShakingAnita  04.05.2021, 11:40

Wild ist vieeel leichter.

Welpe739  04.05.2021, 11:47
@ShakingAnita

Wenn man auf Rang 3 Bronze Niveau spielt vielleicht, sonst ist wild, zumindest im Dia 10 - Legend bereich schwerer als standart

ShakingAnita  04.05.2021, 11:48
@Welpe739

Das kann sein. Ich habe wild immer nur auf den unteren Rängen gespielt und da war laddern immer viel leichter als auf Standard.

Kannst mich gern adden:) Adeltraud#2595