Wieso läuft fast jeder Jugendliche gleich rum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fr keiner hat mehr Individualität.
Die Personen die anders aussehen werden von denen dann auch noch ausgegrenzt.
Ich trag zwar selber Nike Schuhe hab dafür für ein Jungen ziemlich lange Haare und kleide mich auch anders.

Tomatenveteran
Fragesteller

Ja, eben. Geht mir auch so.

Lass sie doch laufen wie sie wollen ist mir wumpe, solange sie mir nicht erzählen wollen, dass Miniröcke und Minikleider mit passenden Highheels getragen "schwul" aussehen bei einem Mann.

Ich bin bestimmt alles andere als schwul, ein bisschen schwul bin ich schon sagen wir leicht Bi, aber ich würde mich nie einem Modediktat unterwerfen, welches mich nicht anspricht, nur um dazuzugehören.

Tattoos und Piercings feiere ich genauso wie brandings, implantate oder gelnails, lashes, aufgespritzte Lippen, fettes Make Up, viel Schmuck und quasi nackt rumzulaufen, who cares?

Wer mich mag, der mag mich, wer nicht, läßt es halt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  19.03.2023, 11:14

Du kleidest dich dann aber auch so dass man dich nicht mehr als Mann wahrnimmt oder?

verreisterNutzer  19.03.2023, 11:29
@Verendertefrau

Ja genau auf diesen kleinen feinen Unterschied wollte ich hinaus wie er es sieht😀 das würde ihn dann auch von einem reinen Crossdresser unterscheiden.

microjupe  19.03.2023, 16:34
@verreisterNutzer

Hey, kontroverse Debatte zwischen euch beiden. Möchte mal klarstellen, zweifle nicht an meinem Geschlecht und möchte auch keine Frau sein, dazu liebe ich zu sehr das Hengst - Gehabe! Ich liebe und verehre die Frauen und ihre Ausdrucksmöglichkeiten in der Kleidung, ihrem Style. Dies gibt es in dieser Form so für Männer nicht, sie unterliegen Zwängen und Klischees. Ich räume damit für mich auf und provoziere auch supergern die Konfrontation, laufe betont nu**** und bit** rum und logisch das kickt mich total. Vor allem, dass ich immer weiter gehe, mich steigere in immer extremere Styles und Looks, mir keiner Grenzen setzt, genau das Gegenteil ist der Fall!

Das ist mir auch schon aufgefallen. Als ich zur Schule ging - das war Anfang der 90er Jahre, gab es zwar auch bestimmte Kleidung/Frisuren, die angesagt waren. Aber das Gesamtbild war viel bunter, Individualität war ein MUSS. Allein in meiner Klasse gab es sowohl Hip Hopper, Techno-Kids, Punks, Gothics und zwischendrin die "Normalos". Und größtenteils haben sich diese unterschiedlichen Gruppen gegenseitig respektiert. Das vermisse ich in der heutigen Zeit, nämlich das respektvolle Miteinander, die sachliche Auseinandersetzung mit anderen Meinungen, bzw. Personengruppen.

Tomatenveteran
Fragesteller

Ja, genau. Wäre gerne in den 80/90ern aufgewachsen...

jeder hat halt seinen eigenen style.
Wenn jemand lieber irgendein Jogginganzug und Fußball Trikot + Nike Tns trägt ist es halt so.
Sieht scheiße aus aber wenn die Person es mag ists mir egal

Das war schon immer so mit der Mode der Teens. Sie wollen anders aussehen. Merken aber nicht das sie eie die meisten sind und die mobben die wirklich anders aussehen. Merkwürdig aber wahr 😄