Wieso lässt sich CoD auf größeren Fernsehern schlechter spielen?

4 Antworten

nein das gibt es nicht ich bin von xbox auf pc umgestiegen und wurde nur 1 weil man viel besser reagieren kann ich empfehle einen 24 oder 27 monitor mit hdmi anschluss der nur 2ms reaktionszeit hat. Je größer der Fernseher desto langsamer ist die reaktions zeit ein guter 24zoll monitor kostet nur 150 € und ist auf garkeinen Fall zu klein auch wenn es sich so anhört ich habe selber einen und bin top zufrieden.

allgemein sind Konsolen nicht ausgereift für solche spiele.. bzw die spiele sind einfach nicht für die Konsolen gemacht^^ deswegen spiele ich auch lieber per rechner.. dort kann man immer an der grafik und Auslastung basteln wie man es haben will!! es wird zu viel geschummelt an der grafik (für Konsolen) und da verpasst man doch einiges an effekte

Ich habe einen Samsung Fernseher mit Smart Tv blabla... der ist auch ziemlich groß musst dich halt dran gewöhnen du kannst die sensivität ja einstellen bei COD oder kauf dir nen kleineren fernseher

Empfindlichkeit im Spiel runter stellen