Fernseher zieht nach beim PS4 spielen?!

So sieht der Fernseher aus. - (Gaming, PlayStation 4, TV)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran dass der Fernseher einen großen input lag hat ist bei samsung oft so bei sony zb nicht die fernseher haben einen geringeren input lag kann man auch nichts dran ändern

G3rilla66boy
Fragesteller

Meinst du Reaktionszeit?? Aber mit der älteren Konsolengeneration sprich Xbox360 war ,dass nicht so.

didix77  16.02.2015, 00:03

Hab ja noch nie Samsung gehabt, aber das die nicht mit der PS4 umgehen können Halte ich Für ein Gerücht. Was meinst du mit input lag ??? Kannst das mal erläutern!! Meinst du nur die alten oder auch neuen Geräte von Samsung??? Bei den neuen kann ich mir das nicht vorstellen.

Bei meinem Fernseher gibt es eine Option mit Szenenauswahl zwischen Sport Kino Spiele etc. Vielleicht hats das bei dir auch?

G3rilla66boy
Fragesteller

Ja hat es, habs auf Dynamisch, weil alles andere zu dunkel ist.

Denke mal auch, daß der Fernseher auch schon etwas älter ist und mit der Masse an Daten nicht klar kommt. Tv sieht aus wie HD Ready und nicht FULL HD ist denke mal wichtig wegen den Pixeln. Mit der PS4 wolltest bestimmt die grafik und schärfe genissen da ist Full HD schon wichtig.

Liebe Grüße

G3rilla66boy
Fragesteller

Der ist Full HD, hätte mir die PS4 sonst umsonst gekauft :D Aber der Fernseher ist schon ein bisschen alt und wenn ich bisschen näher rangehe sehe ich auch so dünne Striche..

didix77  16.02.2015, 14:25
@ChrisStory

Nein, die PS4 hat hdmi das weiss ich auch, aber ich meinte das andere Ende was du in den Fernseher steckst . Könnte ja sein das du da irgend ein anderes kabel genommen hast und von hdmi auf Cinch gegangen bist. War nur so ne überlegung von mir.

Das liegt an der Reaktionszeit deines Fernsehers. Musst du beim nächsten Kauf beachten, wenn es dir wichtig ist, am besten einer mit 5 oder weniger ms.

G3rilla66boy
Fragesteller

Aber habe früher auch mit der Xbox360 MW2 usw. gespielt da war dass nicht so? :/

ChrisStory  16.02.2015, 10:51

Falsch! Input Lag hat NICHTS mit der Reaktionszeit zu tun!