Ps4 | Payday 2 ist verzögert oder so hilfe?

2 Antworten

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber mit dem kauf von Payday 2 für die PS4 hast du einen Fehler begangen. Das Entwicklerstudio Overkill - ein Starbreeze-Unternehmen hat bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass sie nicht in der Lage sind, Konsolenversionen von Payday 2 in irgendeiner Weise zu unterstützen, meistens schmeißen sie diese auf den Markt und lassen sie dann verrotten, war zumindest bei der PS3 und xBox 360 - Variante vor zwei Jahren so... Die einzige Version die "regelmäßige" Updates enthält, ist die für den PC, wobei diese dank Microtransactions und Co. ebenfalls zurzeit den Bach runtergeht - wer kauft freiwillig ein Spiel+DLC's für 150€, nur um dann Waffenskins zu sammeln, für noch mehr Geld?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, mfg IstMirWurscht ;)

Wolfiiii
Fragesteller

Danke dir :) schade dass sie nicht in der Lage sind ein Spiel normal zu produzieren:P

In den Einstellungen gibt es sowohl Präzisionseinstellungen für das normale umsehen und für's zielen. Dreh die mal hoch.

! Funktioniert evtl. nicht, da ich auf pc spiele !

Wolfiiii
Fragesteller

Okay danke dir ^^