Frage von M4H0N, 52

GTA 5 (PS4) Verzögerte Steuerung. Ist das so?

Hey,

Und zwar reagiert die Steuerung verzögert z.B. Ich ziele, bewege R3 nach rechts und es kommt irgendwie erst nach einer Sekunde im Spiel an. So kann ich nicht richtig zielen/schießen deshalb reiße ich nur mit Zielhilfe etwas. Habe ein Samsung TV, neu, Spielemodus. Bei einem Kumpel ist das auch so obwohl er auf nem Monitor zockt. Auf der Xbox 360 war es noch voll okay aber auf der PS4 ists eben verzögert. Gibts ne Lösung oder einen Grund?

Antwort
von megaruelps, 42

Im Online Modus oder auch Offline? Machts einen unterschied ob wireless oder kabelgebunden? So kannst du die ersten fehlerquellen ausschliessen. Am TV wird es glaub ich nicht liegen. Aber versuch macht kluch sagt man. Also probier mal einen anderen TV modus. Danach probier mal mit anderem HD kabel und anderen HD eingang. Mehr kannst du glaub ich eh nicht beeinflussen

Kommentar von M4H0N ,

Online und Offline. Kabelgebunden und Wireless. Den HDMI Eingang habe ich auch vertauscht jedoch hat dies auch Nichts gebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community