GTA 5 (PS4) Verzögerte Steuerung. Ist das so?

1 Antwort

Im Online Modus oder auch Offline? Machts einen unterschied ob wireless oder kabelgebunden? So kannst du die ersten fehlerquellen ausschliessen. Am TV wird es glaub ich nicht liegen. Aber versuch macht kluch sagt man. Also probier mal einen anderen TV modus. Danach probier mal mit anderem HD kabel und anderen HD eingang. Mehr kannst du glaub ich eh nicht beeinflussen

M4H0N
Fragesteller

Online und Offline. Kabelgebunden und Wireless. Den HDMI Eingang habe ich auch vertauscht jedoch hat dies auch Nichts gebracht.