Wieso lädt Origin mein neues Sims 4 Pack nicht herunter?

2 Antworten

Origin an sich gibt es ja nicht mehr. Dies Anwendung wurde durch EA Play ersetzt. Dadurch kann es sein, das das nicht mehr Unterstützt wird. Allerdings kann es auch sein, dass du über Mmoga einen steam code gekauft hast.

krotenwanderung
Fragesteller

Danke! Steam sagt mir, es sei ein ungültiger Produktschlüssel (nicht bereits aktiviert, sondern ungültig). Und ließe sich ein Steamkey überhaupt auf Origin aktivieren?
EA Play kann ich auf dem Mac nicht nutzen bisher..

krotenwanderung
Fragesteller
@JuMox04

Dann sollte meiner kein Steamcode sein, weil ich ihn bereits bei Origin aktivieren konnte. 😊 Bleibt nur noch das Problem, dass das Pack sich dennoch nicht runterladen lässt.

krotenwanderung
Fragesteller
@JuMox04

Also, ich konnte es jetzt herunterladen. Ich habe festgestellt, dass ich von MMOGA einen Tag später noch einen zweiten Key zugeschickt bekommen habe. Seit ich diesen jetzt auch noch aktiviert habe, lässt sich das Spiel über Origin herunterladen.

Die meisten Keys die bei Mmoga verkauft werden sind Steam Keys falls das bei dir auch einer war ist klar warum das nicht läuft.