Wieso kriegen die hübschen keinen Freund?

 - (Freunde)

23 Antworten

Mit schönen Frauen hat man nur Ärger. Die sind eitel, mit sich selbst beschäftigt und irgendwie eine Funktion ihrer Wünsche. Ausserdem werden die immer angebaggert und fallen oft auch noch drauf rein und gehen fremd. Die wollen Sängerin werden oder Model, Kinder vielleicht später (wird meist nie was).

Da nehm ich lieber was solides mit charakter, die sind vernünftig, stehen auf familie und sehen geschminkt auch nicht schlecht aus.

BladeTNT2  26.05.2009, 00:52

Aber nach einem Mensch sollte man schon ausehen ,-).

CrazyDaisy  26.05.2009, 00:54

Was für eine schöne Antwort! Und so wahr! Eigentlich darf ich das als Frau gar nicht beurteilen, aber was Du schreibst, ist genau das, was mir männliche Freunde auch immer erzählen. Und man sieht es im Freundeskreis - die Beziehungen nicht so hübscher Menschen sind (oftmals) einfach glücklicher. Ausnahmen natürlich ausgenommen.

Nici1988  26.05.2009, 01:02
@CrazyDaisy

ich möchte an dieser stelle nur mal erwähnt haben, dass es auch frauen gibt die hübsch sind und trotzdem einen guten charakter haben... ^^

Auch ein extrem Häufiges Thema hier auf Gutefrage.de. Speziell Mädchen stellen hier immer wieder Fragen wie "bin ich zu dick?", "mein (beliebiger Körperteil) sieht so und so aus. ist das noch normal?" und, und, und... Mal abgesehen von den Inneren Werten und der Tatsache das die Selbstzweifel der meisten Menschen von ganz woanders herkommen und eigentlich überhauptnichts mit deren körperlicher Erscheinung zu tun haben, vielleicht solltet ihr das Konzept Schönheit alle nocheinmal ganz genau überdenken. Schönheit ist physikalisch nicht messbar! Schönheit kann man nicht in Zentimetern und Kilogramm angeben und selbst wenn wir Menschen schön finden die Vielleicht einen total miesen Charakter haben (soviel zu inneren Werten) ist es immernoch ein Trugschluss anzunehmen es wäre etwas Körperliches. Sieht man von der Kleidung mal ab ist nichts so ausschlaggebend dafür wie man uns wahrnimmt wie unsere Körpersprache. Ich rede von Gestik, Mimik und auch von der Stimme. Es spielt überhaupt keine Rolle wie dick, dünn, wie groß, wie klein oder wie ihr proportioniert seid. Viel interessanter als die Form selbst ist wie sie sich bewegt! Stellt euch mal ein perfekt gebautes Topmodel vor das sich bewegt wie ein betrunkener Bauarbeiter. Sieht auf Bildern vielleicht toll aus, aber im echten leben? Naja... In eurer Körpersprache und Mimik steckt eure Persönlichkeit. Durch sie transportiert ihr das Meiste nach außen. Nicht durch eure Oberweite, eure Taille oder ein möglichst glatt geschliffenes Gesicht ohne Ecken und Kanten. Hört auf euch Gedanken über euer Gewicht oder irgendwelche Fältchen zu machen. Wirklich schön finden wir Menschen die sich wohl in ihrer Haut fühlen, und ob wir das tun steht uns über unsere Körpersprache auf der Stirn geschrieben. Das ist der entscheidende Punkt!

also ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen. hässlich bist du sicherlich von natur aus nicht, aber man kann sich auch weniger hübsch machen.das ist ein etwas ungünstiges foto. ^^ wenn du aber meinst ansonsten nicht so auszusehen bzw zu wirken ist es ja okay. =) und so ganz nebenbei....man muss mit 13 noch keinen freund haben. ich hatte meinen esrten freund erst mit 18 und habe es nie bereut, da wir immernoch super glücklich, wenn nicht sogar noch glücklicher wie am anfang sind. =) aber das ist normal, dass du einen freund haben willst. alle freundinnen haben einen und dann auch noch die hormone...gut möglich, dass die jungs aus deiner klasse merken, welches mädel schon vom verstand her etwas reifer ist ( deiner vermutung nach wären das dann die weniger schönen)und welches eben noch nicht. aber ganz ehrlich, ich finde nicht, dass man mit 13 schon sooooo reif sein muss. du bist noch ein kind (ob du willst oder nicht ^^) und das solltest du genießen! schließlich bist du nur ein jahr lang 13. ; )

Es gibt eine innere und äußere Schönheit.
Während die nicht so (äußerlich) hübschen Mädchen evtl schon eine reifere innere Schönheit besitzen, kommen die Jungs mit ihnen besser klar als mit den Zicken, die zwar äußerlich supertoll aussehen, aber innen noch ganz grün und sauer sind...

nee, bist hübsch.. aber ich frage mich das auch manchmal :D vllt sind die jungs bei hübschen mädels einfach gehemmter, weil sie angst haben sich eher einen Korb ein zu fangen.. oder vllt bist du einfach zu wählerisch.. aber mach dir keinen Kopf, du wirst schon den richtigen finden..