wieso kriege ich keinen freund ab

11 Antworten

Da die Antwort etwas spät kommt gehe ich davon aus das du nun bald 15 wirst. Falls du immer noch keine Beziehung haben oder gehabt haben sollst sage ich dir nur eins: Fang nicht an wie meine Freundin damals jedem Kerl der nur halbwegs in Ordnung aussieht hinterher zu laufen. Natürlich kannst du Kontakte knüpfen zu Jungs, sowas ist völlig okay. Nur denke nicht immer an eine Beziehung.

Verzweifle nicht. Ich bin mittlerweile 18 und hatte meine erste Beziehung Mitte 17.  Falls du aber unbedingt eine Beziehung möchtest kann ich dir nur raten mal einen (in deinen Augen) gut aussehenden Jungen anzusprechen. Allerdings rate ich dir ihn nicht gleich damit zu überfallen eine Beziehung zu wollen. Sondern lerne ihn erstmal kennen. Vielleicht stellst du ja im nachhinein fest das er nichts für dich ist. Oder du stellst fest das er sich eher als bester Freund aber nicht als Partner eignet. Es gibt genügend Mädchen da draußen die haben alle keine Beziehung aber einen besten Kumpel. Konzentriere dich erstmal auf die Schule. Beziehungen sind eh Gefühls-Achterbahnen. Und wenn es schlecht läuft in der Beziehung kann das deine Noten negativ beeinflussen.

Eigentlich ist es fast gut das du noch keinen freund hattest. Das bedeutet das du noch Jungfrau bist. Und ich als Junge bezeichne jedes Mädchen das mit mir schläft und noch jungfrau ist, als Geschenk des Himmels. Was jetzt aber nicht heißt das ich mit jedem Mädchen sofort ins Bett springe und leicht zu haben bin. Nein, nein, nein. So einfach kommt man bei mir nicht an Sex ran :P

Ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät, und war hilfreich :)

Mfg

User2503

Mit 14 keinen Freund zu haben ist nicht schlimm.Ich bin 17 weiblich und hatte noch nie einen Freund. Und meine Freundin die und ihre Freundinnen sind 20 und hatten auch noch nie einen Freund. Weiß du auch wieso man muss nicht jeden Trend mitmachen.Hauptsache du bist gesund du lebst und hast freude daran. Den wer jeden Trend mit macht wird es später vileicht betreuen.

Ich bin 13 und viele bei mir in der Klasse sind 14 da hat bisher noch keiner eine Beziehung, es gab zwar mal eine aber die hat nicht so gut geklappt, das ist auch noch ein bischen zu früh.Ich würde es erst mal mit 16 probieren. Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Mit 14 brauchst du doch noch keinen Freund. Orientiere dich doch nicht an anderen. Deine freundinnen aus der Klasse machen das sowiso nur weil eine andere damit angefangen hat, was Liebe ist wissen sie sowiso noch nicht.

Also ich bin 18 und hatte noch nie einen Freund und selbst ich mache mir nicht so einen Stress wie du :D Du bist 14 (!!!) ... ;) chill... außerdem,. die ganzen "Beziehungen" in dem Alter sind eh Kindergarten... du bist jung, genieße es!