Wieso Krieg ich kein Boyfriend?

10 Antworten

Manchmal passt es einfach mit allen aus dem Umkreis nicht, das muss keine bestimmten Gründe haben. Das Gefühl nie jemanden zu finden und für immer allein zu bleiben haben auch viele. Es kann manchmal länger dauern, aber es gibt für jeden die passende Person.
Letztendlich hast du nichts davon, mit einer beliebigen Person zusammenzukommen, nur damit du einen Freund hast, wenn du diese Person dann nicht einmal wirklich magst. Vielleicht haben sogar manche Jungs an dir Interesse, aber du nicht an ihnen und achtest deshalb nicht auf sie, wer weiß?

Ganz ehrlich ich bin 17 hatte auch noch nie ein Beziehung gehabt 🤷🏻‍♀️.

Man muss dazu sagen man nimmt ja nicht jeden weißt du.

Ich hatte schon mit pasr Typen die Möglichkeit eine Beziehung einzugehen und wurde auch gefragt.

Ich würde aber auch ganz ehrlich nur in eine Beziehung gehen wenn ich auch verleibt bin. Was bringt sonnst eine Beziehung?

WayWayWayWay  12.01.2021, 01:25

Prestige...ist vielen Menschen sehr wichtig 🤦‍♂️

WayWayWayWay  12.01.2021, 01:35
@Meolettalove2

Gerade in den unteren Jahrgangsstufen 6-10 Klasse ist es den Kindern seltsamer Weise wichtig, nen "Partner" zu haben.

Ebenso aber ist es auch vielen Menschen die längst erwachsen sind wichtig, mit dem was sie haben anzugeben 😒

Meolettalove2  12.01.2021, 01:53
@WayWayWayWay

Okey in der 6 Klasse hatte ich eine 1 Wochen Beziehung die ich aber dann eben Beendet habe weil ich das so dämlich fande

WayWayWayWay  12.01.2021, 18:57
@Meolettalove2

Ich möchte mal behaupten, dass man dann auch mehr Möglichkeiten hat, seine Zuneigung und Liebe auszudrücken🤷‍♂️

Meolettalove2  12.01.2021, 22:12
@WayWayWayWay

Ja würde ich auch behaupten auch wenn ganz ehrlich ich so mache 11 Klässler kenne die sich was das angeht benehmen als wären sie in der 6 Klasse.

Ich bin in der 11 Klasse, eine Klasse mit sehr vielen Jungs, 5 Mädchen und alles ist das reinste Drama.

Schon 3 oder 4 Leute standen auf eins der Mädchen was nicht erwiedert wird, gerade ist bei einem Jungen unsicher ob es erwiedert wird ubd bei allen Mädchen außer meiner A-Romatischen besten Freundin ist es Endweder unsicher kder es wird wahrscheinlich nicht erwiedert.

Da kommt man wirklich nichtmehr mit. Ich hatte nochnie soviel Drama was solche Beziehungen angeht und natürlich bin ich komplett involviert.

Es stand einer unerwiedert auf mich ich stehe auf jemanden der aus der ganzen Klasse wirklich am kompliziertesten ist was sowas angeht umzugehen.

Ich hasse mein Leben machmal ich suche mir echt immer die komplizierten raus

WayWayWayWay  13.01.2021, 01:28
@Meolettalove2

Meh 😅 woran liegt es denn? Weil er schüchtern ist? Oder eher abweisend? Introvertiert? Mit so Menschen kenne ich mich gut aus😆

Aber nur weil du auf den einen stehst, der ne Nummer für sich ist, heißt das doch nicht, dass es nicht noch andere Optionen für dich gibt.

Meolettalove2  13.01.2021, 01:33
@WayWayWayWay

Hmm schau dir mal meine Fragen an da hab ich ihn Charakterisiert.

Naja wie meinst du Option? Andere Leute die an mir interesse haben?.

Ja doch das weiß ich aber für meine Gefühle kann ich nichts

Wenn man die Erwartungen runterschraubt, dauert das nicht lange...

Same und ich bin schon 19. Mich sprechen zwar auch mal dudes an, aber ist eigentlich nie so mein Fall dann. Denke das liegt dann vielleicht einfach daran, dass man nicht jeden nimmt der random dahergelaufenen kommt. Wenn ich sehe was für toxische Beziehungen meine Freunde haben nur um nicht alleine zu sein wird mir wirklich schlecht.
Aber ist schon unfair alles

Meolettalove2  12.01.2021, 01:12

Haha verstehe dich.

Bis jetzt waren alle die interesse hatten einfach nicht meins. Nicht das sie absolut garnicht mein Typ waren nur ich war nicht verliebt bzw war mir auch sicher mich nie zu verlieben.

Steht man dann auf jemand dann endweder er nicht oder sie sind so kompliziert haha

Was ist denn mit Schule und so? Gehtst du nicht auf andere zu, ziehst du dich eher zurück?