Wie bekommt kriegt absichtlich augenringe?

4 Antworten

Hallo

Wenn du sie so nicht bekommst, dann Ă€ndert sich da auch nichts wenn du dabei gesund bleiben möchtest. Schmink sie dir drauf und schlaf wieder vernĂŒnftig.
Lg

Wenn du nicht dazu neigst wirst du auch keine kriegen.

Zum GlĂŒck habe ich auch keine, egal wie spĂ€t ich schlafen gehe oder ob ich wenig oder gar nicht schlafe.

du kannst dir ja welche schminken. also die partie unter den augen etwas dĂŒnkler machen (nicht extrem)

JamesHT
Fragesteller

Okay aber mit was soll man sich sowas schminken kenne mich da nicht aus

Nicht böse gemeint, aber wieso willst du Augenringe😂

JamesHT
Fragesteller

Mir gefÀllt das einfach

INeedHelpLoL123  17.04.2020, 02:59
@JamesHT

Ich wĂŒrde dir echt gerne helfen, aber ich kenn nur Tipps, wie man keine bekommt.

Du kannst versuchen es zu schminken, aber auf natĂŒrlichem Wege kann ich dir nicht helfen tut mir leid:(