Wie kriegt man bedrock dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um auf die Bedrock zugreifen zu können, musst du dich nur im Minecraft Launcher aus dem Microsoft Store mit deinem Minecraft Account anmelden. Links an der Seitenleiste kannst du dann auswählen, welche Edition du spielen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Minecraft hast, hast du automatisch Bedrock dabei, ob diese Bedrock-Edition auch für die Switch funktioniert, weiß ich nicht.

PS: Das Java/Bedrock-Bundle gibt es erst seit März 2022

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft