Kann man von Minecraft bedrock zu Java wechseln?

3 Antworten

Hi, also ich nicht PC user, aber man kann doch das Spiel zurückgeben, also stornieren? frag doch mal den Minecraft Support. Es gibt doch auch ein Bundle, wo man beide Versionen kaufen kann. Was findet ihr alle an Bedrock so schlecht 🥲 ich spiele nur bedrock

lg 🎄🍂🌼

Lupenheinz
Fragesteller

Ich finde es auch cool nur vermisse ich die Server :)

"Wechseln" nicht. Du kannst die Java Version jetzt auch noch kaufen. Dann hast du eben beide.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013

auf dem pc kauft man minecrft java & bedrock meist zusammen,

deshalb ist es unwahrscheinlichdas man bdrock alleine kauft.

wer dazu was zusagen hat kann es in die Kommentare schreiben. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung