Wieso kommt meine Periode kein zweites mal?

3 Antworten

Das ist normal das es da noch mal zu Pausen kommt. Das kann noch dauern bis die mens bei dir richtig regelmäßig kommt. Dein Körpet muss sich erst umstellen/einspielen.

In der Pubertät ist es normal, dass Du Deine Periode unregelmäßig und in großen Abständen bekommst. Immerhin sei froh, dass du sie hast :D bin 14 und hab sie noch nicht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht ungewöhnlich das gerade zum Anfang die Periode sehr unregelmäßig kommt und manchmal mit großen Abständen.