Periode fast 3 Monate überfällig, woran kann das liegen?

3 Antworten

Hallo,

wenn du keine Schwangerschaft befürchtest, du in der Pubertät bist und sich der Zyklus noch einspielt, dann brauchst du dir noch keine Gedanken machen.

Es kann auch durch geringes Gewicht bedingt sein, durch einen Infekt, Stress, da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Ich würde dir aber trotzdem raten, mal zu einer Frauenärztin zu gehen, damit es abgeklärt wird.

Alles Liebe

Das kann verschiedene Gründe haben. Der nicht gerade unmögliche ist eine Schwangerschaft. Gehe zum Arzt, der kann das abklären.

3 Monate überfällig kann daran liegen, dass du schwanger bist. Schon nen Test gemacht? Gibts in der Apotheke für wenig Geld.