Frage von Celina138283, 104

4 Monate überfällig woran liegt das?

Ich(13) bin seid 4 Monaten überfällig aber kann nicht schwanger sein an was kann das liegen?

Antwort
von KleineLady, 55

Naja wann hast du sie denn zum 1. mal bekommen??? Am Anfang ist das vollkommen normal das es unregelmäßig ist

Kommentar von Celina138283 ,

Vor einem Jahr oder so

Antwort
von Luisamueller22, 54

Ja..ich hatte meine auch damals vor ca einem jahr bekommen gehabt und sie auf einmal von mai bis august oder September nicht gehabt..das ist am anfang einfach unregelmäßig..

Antwort
von melilavigne26, 75

Hallo, wenn du sie nochnicht lange hast, könnte es daran liegen. Am Anfang sind sie noch unregelmäßig. Wenn du sie schon länger hast, kann das durch Stress kommen.

Lg Melilavigne26

Antwort
von Iolanthewind, 27

Das kann verschiedene Gründe haben. Du bist noch sehr jung, da kommt das öfter vor. Auch bei Untergewicht kann die Periode ausbleiben. Am besten kann dir da dein Frauenarzt Auskunft geben.

Antwort
von Interessierter7, 19

hab geduld,, das miuß sich erst einpendeln.. ... !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten