Periode immer zu spät!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell hast du stark abgenommen oder leidest stark unter Stress? Das kann das häufig verschieben. Es kann auch sein, dass du schwanger bist. Es gibt Frauen, die während einer Schwangerschaft weiterhin (regelmäßig) Blutungen haben. Sprich doch beim nächsten Besuch mit deinem Frauenarzt darüber.

LebBunny
Fragesteller

also schwanger bin ich 100% nicht bin noch jungfrau aber kann sein dass es am stress liegt :/ danke :)

bist du dünn? isst du genug? wenn du wenig isst kannst du deine periode manchmal jahrelang nicht kriegen

LebBunny
Fragesteller

also dick bin ich nicht wieg 68 kg und bin 1,66 groß

Dein Prolaktinspiegel könnte zu hoch sein. Drück mal kurz nach Ende Deiner Periode an Deinem Busen, wenn Du Milch gibst, ist Dein Prolaktinspiegel sehr hoch!

Gruß

Geh am betsen zum frauenartzt der weiß sicher was los ist! :D

Hey hatte das gleiche Problem....der FA hat mir gesagt dass es das PCO-Syndrom sein könnte...es ist aber relativ komliziert um es verstehen zu können....habe es selbst noch nicht ganz begriffen.

Anber die Pille hilft dabei